Rendering: Pagani Huayra R

Rendering: Pagani Huayra R

Die 100 Exemplare des Pagani Huayra sind alle offiziell verkauft. Das bedeutet aber noch lange nicht das Ende für die Modellreihe des Huayra. Es werden neue Modellupdates und Sonderversionen kommen. Möglicherweise werden wir bald einen Huayra R zu sehen bekommen!

Nächstes Jahr in Genf könnte eine neue Variante des Huayra vorgestellt werden. Die naheliegendste Alternative ist eine sportlichere Variante, die in letzter Zeit schon öfter mit Tarnfolie vor der Pagani Fabrik gespottet wurde. CarLifestyle verwendet Photoshop, um ein Rendering von diesem Modell zu erstellen. Mehr Leistung und viel mehr Spoiler wird hier beim Pagani verwendet, für diese rasante Variante. Details weiß Pagani immer gut, geheim zu halten. So bleibt uns nur übrig, Geduld zu haben und abzuwarten, was hinter den heiligen Toren der Pagani abrik entsteht. Dieses Rendering ist schon mal ein guter Vorgeschmack, was wir erwarten könnten. Die Chance auf einen Huayra Roadster besteht auch weiterhin.

 

Rendering: Pagani Huayra R

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news