Neue Modellbezeichnungen bei Porsche

Neue Modellbezeichnungen bei Porsche

Es gibt Veränderungen bei Porsche. Porsche hat viel Geld in die Entwicklung eines elektrischen Modells investiert, 2020 kommt dieses wahrscheinlich auf den Markt. Die Motoren der 991 Reihe wurden dieses Jahr verändert und auch die Modelle Boxter und Cayman werden neue Motoren bekommen. Zusätzlich zu den Motoren wird die neue Generation dieser Modelle auch neue Namen bekommen. 

Der Boxster und Cayman werden zukünftig unter der Bezeichnung  718 geführt. Auf dem Genfer Automobilsalon wird Porsche wahrscheinlich einen neue Vierzylinder für diese Modell zeigen. Die Namensänderung zur Baureihe 718 hat einen Besondern Bezug zur Geschichte der Marke. 1957 sorgten die Fahrzeuge der Baureihe 718 auf der Rennstrecke für Furore. Der Bezeichnung 718, als Zusatz vor den Namen Boxster und Cayman, beruht  Tatsache, dass der Vierzylinder zu Beginn der Geschichte sehr wichtig für die Marke Porsche war. Der Cayman ist weiterhin das Einsteigermodell und der Boxster sein etwas höher positioniert Bruder. Anfang des nächsten Jahres werden wir wahrscheinlich mehr Informationen über die neuen Modelle und besonders über die Motoren bekommen.

Porsche Boxster en Cayman worden 718-modelPorsche Boxster en Cayman worden 718-model

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news