Pagani Huayra Roadster Teaser

Pagani Huayra Roadster Teaser

Mit der Ankunft des neuen Jahres 2017 wird über viele neue mögliche Modelle in der Autobranche spekuliert. Genf wird hierfür richtungsweisend sein und wir erwarten wie jedes Jahr unzählige Vorstellungen von Neuerscheinungen oder Modellupdates. Die italienische Marke Pagani wird auf jeden Fall wieder präsent sein, womöglich in Form eines Huayra Roadster.

Der Huayra Roadster hätte eigentlich 2016 beim Concours d'Elegance in Pebble Beach seine Premiere haben sollen. Leider war dies nicht der Fall, und wir können wohl jetzt auf eine Vorstellung aufdem Genfer Automobil-Salon hoffen. Die ersten Teasers wurden im Internet bereits hochgeladen. Nur 100 Exemplare werden von der Roadsterversion des Huayra produziert, bei der der V12 im Heck die gleiche Leistung liefern wird, wie bei der geschlossenen Version. Das Dach wird ähnlich wie beim Lamborghini Aventador Roadster und beim Porsche 918 Spyder abnehmbar sein und besteht vorraussichtlich aus 2 Kohlenstofffaserplatten. Hier und da werden wir wahrscheinlich von einigen aerodynamischen Verbesserungen überrascht werden!

 

Pagani start met teases Huayra RoadsterPagani start met teases Huayra Roadster

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related_spots



Ähnliche news