Pagani arbeitet an einer neuen Version des Huayra

Pagani arbeitet an einer neuen Version des Huayra

Der Huayra ist nun schon seit einer Weile in Produktion. Insgesamt 100 Exemplare werden von dem ersten Huayra-Modell gefertigt, wobei alle 1 of 1 sind. Wir kennen Pagani, was bedeutet, dass das noch lange nicht das Ende des Huayra ist! In naher Zukunft wird ein Huayra Roadster auf den Markt kommen und Pagani ist gleichzeitig auch noch mit einer anderen neuen Version beschäftigt.

Wir reden hier von einem noch sportlicheren Huayra. Das scheint logisch zu sein, aufgrund des großen Diffusors und des Spoilers am Heck. Eine Vorstellung dieses Modells ist allerdings nicht bald zu erwarten, da Horacio Pagani sich immer genügend Zeit nimmt für die Entwicklung eines neuen Modells. Das Design des Huayra Roadster ist fertig und es wird vermutet, das die Vorstellung auf der Geneva Motor Show 2016 stattfindet. Was Pagani mit dem unten gezeigten Modell plant ist völlig offen. Mehr Power und eine Verbesserung der Aufhängung und Abstimmung scheint ein logischer Schritt zu sein. Wir wissen, dass das Märchen vom Huayra noch nicht zu Ende ist. 
 

Pagani werkt aan nieuwe variant van de Huayra

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news