%}

Pagina Huayra Vulcan ist eine Hommage

Pagina Huayra Vulcan ist eine Hommage

Einen Pagani zu bauen bedeutet viel mehr als einen Supersportwagen zu bauen. Eine Menge Emotionen ist im Spiel. Das ist auch der Fall mit dem neuesten Auto des Prestige Imports Miami Besitzers. Der Besitzer baute diesen Huayra Vulcan, um seinen Vater zu ehren.

Prestige Imports Miami wurde vor Jahren von dem Vater des heutigen Besitzers Brett David gegründet. Zurück im Jahr 1999 sagte ihm sein Vater Irv, dass Pagani eine Revolution erschaffen wird und der neue König der Supersportwagen sein würde, mit einem Auto, von dem jeder träumt. Jeder weiß, dass diese Geschichte Realität wurde. Nachdem sein Vater im Jahr 2007 starb, beschloss er, die Leidenschaft seines Vaters für Pagani weiterzuführen, indem er ein offizieller Pagani Händler Miami wurde. Nach mehreren großen Kunden in den Vereinigten Staaten, entschied sich Brett David , als Hommage an das Engagement seines Vaters für Prestige Imports und Pagani, einen Huayra für sich zu kaufen. Das Ergebnis ist das Projekt Vulcan. Es dauerte zwei Jahre, um diesen Pagani so zu bauen, wie er jetzt ist. Der Name Huayra bedeutet Gott der Winde in Latein. Vulcan ist der römische Gott des Feuers. Dies steht für Leidenschaft, Emotion und Unendlichkeit. Als Chef eines Händlers für Pagani Kunden war es nun an der Zeit, seinen eigenen Huayra zu erstellen und Mitglied der Pagani Familie zu werden. Mit einer Gedenktafel im Inneren dieses Auto als Hommage an seinen Vater ist es ein perfekter Weg, um den Kreis zu schließen.

 

Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon Pagina Huayra Volcan is een eerbetoon

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news