Ist das der Pagani Huayra SE?

Ist das der Pagani Huayra SE?

Unsere Freunde von Worldcarfans sind immer einer der ersten Websiten, die Spyshots veröffentlichen. Nun tauchten Bilder von dem möglichen Pagani Huayra SE, von dem kürzlich ein paar Details bekannt wurden (few details).

Der Prototyp ist komplett in einer Tarnfolie mit QR Code eingehüllt, der uns zu Pagani's website führt, auf der man ein paar Filme zu der neuen Ausgabe findet. Neben der Tarnfolie erkennt man einen aus Carbon gefertigten Frontspoiler und einen veränderten Heckdiffusor. Wenn das der Huayra SE ist, der auf 20 Exemplare limitiert ist, so wird noch ein Bodykit für Rennstreckenbesuche mitgeliefert, das leicht zu montieren ist.

Kijken we hier naar de Pagania Huayra SE?Kijken we hier naar de Pagania Huayra SE?

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok


Ähnliche news