Erster Koenigsegg Agera RS gespottet

Erster Koenigsegg Agera RS gespottet

Hier ist er. Der erste Spot des Koenigsegg Agera RS seit der Einführung auf der diesjährigen Geneva Motor Show. Der Agera RS ist das Auto, was man sowohl auf der Rennstrecke, wie auch im Alltag nutzen kann. Als Nachfolger des Agera R and Agera S ist er noch sportlicher abgestimmt.

Es ist das Beste aus beiden Welten. Der V8 produziert 1160 PS mit normalen Benzin. Nur 25 Exemplare werden vom Agera RS gebaut, von denen bereits 10 Exemplares während einer Vorschau in Ängelholm dieses Jahr verkauft wurden. Inzwischen ist der erste Agera RS an seinen neuen Besitzer in Saudi-Arabien ausgeliefert, welcher beschloss, seinen Wagen sofort nach Cannes, Frankreich zu bringen. Die große Frage ist noch, wie oft dieses Auto wirklich auf die Rennstrecke genommen wird. Wenn der Besitzer sein Auto auf die Rennstrecke nehmen will, so kann er ein perfektes Setup in seinem Auto über das Internet herunterladen, eine Neuerung, die nur für RS-Inhaber zu haben ist. Wir vermuten, dass wir diesen Agera RS im Sommer in ganz Europa sehen werden.

Beestachtig: Koenigsegg Agera RS

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news