Ist der Dakar wirklich so fotogen?

Ist der Dakar wirklich so fotogen?

Seit der Veröffentlichung haben wir unglaublich viele beeindruckende Aufnahmen des 992 Dakar erhalten. Im Vergleich zu anderen neuen Autos sind es sogar noch mehr. Liegt das daran, dass er so fotogen ist, oder ist es vielmehr die Kreativität, die entfesselt wird, wenn man einfach mal die Straße verlässt?

Vor einigen Monaten begannen die Auslieferungen des 992 Dakar, und seitdem erhalten wir immer wieder die schönsten Bilder zu Gesicht. Zahlreiche Fotoshootings werden mit diesem Fahrzeug inszeniert, und jedes Mal entstehen atemberaubende Aufnahmen an den unterschiedlichsten Orten. Mal mitten in der Landschaft und dann wieder in einem zauberhaften Stadtteil, so wie hier in Pabianice, Polen. Mit dem nahenden Winter können wir uns nun mit absoluter Sicherheit darauf freuen, dass noch viele Fotoshootings in den zauberhaftesten Winterlandschaften folgen werden. Denn dieses Auto wird im Schnee zweifellos für unglaublichen Spaß sorgen.

Ist der Dakar wirklich so fotogen?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel