GT3 RS in einem merkwürdigen Stil

GT3 RS in einem merkwürdigen Stil

Erinnern Sie sich noch an den gelben 911 R mit grünen Felgen und Streifen? Viele mögen ihn nicht, aber viele lieben ihn. Hier präsentiert sich ein 992 GT3 RS in genau diesem Look.

Die Kombination von Gelb und Grün könnte überall als Regel gelten, doch nicht bei Porsche. Hier ist es erlaubt und sieht sogar noch großartig aus. Geschmackssache, natürlich, aber für eingefleischte Porsche-Fans ist die Verbindung von Grün und Gelb eine Hommage. Schon früher wurde diese Kombination beim Carrera RS 2.7 verwendet. Zu der Zeit schienen Porsches die perfekten Autos für kreative Farbkombinationen zu sein. Die bekanntesten sind natürlich Weiß und Rot sowie Weiß und Grün. Dennoch gab es Kunden, die sich bereits damals von der Norm abheben wollten. Da Porsche eine so reiche Geschichte hat, greifen viele gerne auf frühere Spezifikationen zurück. So geschah es auch beim 911 R, als einige wenige sich für ihren gelben 911 R mit grünen Streifen und Felgen entschieden. Und jetzt sehen wir sogar einen 992 GT3 RS in dieser Farbkombination. Meiner Meinung nach ist genau diese Ungewöhnlichkeit perfekt. Wenn alle Autos gleich wären (was die meisten sind), wäre die Welt doch viel zu langweilig.

GT3 RS in einem merkwürdigen StilClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages