Gibt es die perfekte Kombination?

Gibt es die perfekte Kombination?

Tagtäglich begegnen uns immer wieder großartige Kombinationen. Autos, die wunderbar zur Umgebung passen, und umgekehrt. An diesem Ort kommen drei Komponenten zusammen...

Es gibt kaum etwas Schöneres als eine atemberaubende Landschaft in Verbindung mit einem beeindruckenden Auto. Wenn dann noch ein so talentierter Fotograf wie rpm.ch ins Spiel kommt, ist das kaum zu übertreffen. Der Alfa Romeo 8C Spider fügt sich perfekt in diese Szenerie ein. Hohe Berge, enge Haarnadelkurven und ein wundervoller Sonnenaufgang - insbesondere die alten Straßen des Gotthardpasses scheinen ideal für dieses Auto zu sein, da sie in mühevoller Handarbeit errichtet wurden. Wenn man bedenkt, dass vor über 200 Jahren die erste Straße über den Gotthard gebaut wurde, ist das wirklich erstaunlich. Gerade der 8C, der in einem zeitlosen und klassischen Design gestaltet wurde und an einen alten Alfa erinnert, passt perfekt zu dieser Strecke, die in den Süden führt - genau dort, woher auch der 8C stammt.
Besonders herausragend wird dieser Spot durch das talentierte Auge des Fotografen, der nicht zum ersten Mal einen derart atemberaubenden Ort präsentiert. Das Licht, die Perspektiven und die atemberaubende Landschaft machen diesen Spot zu einem wahren Top-Spot.

Gibt es die perfekte Kombination?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel