Alfa Romeo 4C stellt einen neuen Rekord für Autos unter 250 PS auf!

Alfa Romeo 4C stellt einen neuen Rekord für Autos unter  250 PS auf!

Vielen geht es bei Autos um die Zeiten auf dem Nürburgring. Und Alfa Romeo hat kürzlich verkündet, dass der 4C am 12. September einen neuen Rekord in der Kategorie unter 250 PS aufgestellt hat! Er war zwar mehr als 1 Minute langsamer als der Porsche 918, aber das ist ja auch beim besten Willen keine Schande!

Einer der vielen Test, denen sich der 4C unterziehen musste, war der in der "Grünen Hölle". Doch abgesehen davon wurde er bei -35° in Schweden getestet, bei 40° in Abu Dhabi und sowohl in den Wüsten von Arizona als auch in den Bergen von Sizilien und natürlich auch auf der Teststrecke in Balocco. Auf dem Ring hat er eine Zeit von 8'04'' geschafft, was eine neue Bestzeit für Serienautos unter 250 PS ist. Gründe hierfür waren natürlich das TCT-Getriebe und der 1,75-Liter-Vierzylinder mit 240 PS!

Alfa Romeo 4C zet nieuw ringrecord voor auto's met minder dan 250 pk! Alfa Romeo 4C zet nieuw ringrecord voor auto's met minder dan 250 pk!Alfa Romeo 4C zet nieuw ringrecord voor auto's met minder dan 250 pk!

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news