Erste Fotos vom Alfa Romeo 4C Spider aufgetaucht

Erste Fotos vom Alfa Romeo 4C Spider aufgetaucht

Mit der Detroit Motor Show konnte Alfa Romeo das neuste Projekt  schon nicht mehr geheimhalten. Informationen über den Alfa Romeo 4C Spider sind durchgesickert. Wir haben zwei Fotos von dem neuen 4C Spider für euch. Wir sehen einen knallgelben 4C ohne Dach. 

Der 4C Spider basiert auf dem Coupé und wurde bereits letztes Jahr in Genf als Konzeptauto vorgestellt. Verändert wurde nicht viel. Äußerliche Unterschiede zum Coupé sind nur die Scheinwerfer, welche beim Coupé viele schlechte Meinungen ausgesprochen bekamen, und das fehlende Dach. Der Vierzylinder wird vom Coupé übernommen und leistet weiterhin 240 PS bei 350 Nm Drehmoment, kombiniert mit dem herrlichen Sound der Abgasanlage. 

Eerste foto's Alfa Romeo 4C Spider gelektEerste foto's Alfa Romeo 4C Spider gelekt

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news