Ein wunderschöner 992 Dakar erscheint in Vantaa

Ein wunderschöner 992 Dakar erscheint in Vantaa

Es sind bereits einige Dakars aufgetaucht, sodass wir nicht mehr jeden einzelnen erwähnen können. Doch dieses Exemplar hier ist besonders beeindruckend.

Finnland zählt zu den nördlichsten Ländern Europas, und ein 992 Dakar passt natürlich perfekt hierher. Im Winter sollte es in den oberen Breitengraden reichlich Schnee geben, aber nicht unbedingt in der Gegend, in der sich dieses Fahrzeug befindet. Denn es ruht geschützt in einer Tiefgarage mitten in Vantaa.
Aber wir wollen nicht über die Schönheit von Vantaa oder das dortige Wetter sprechen, sondern über die Anmut dieses Dakars. Eigentlich gibt es nicht viel darüber zu sagen, denn die Bilder sprechen bereits für sich. Dieses atemberaubende Exemplar wurde in einem unglaublich schönen und zugleich modernen Farbton lackiert, zusätzlich mit einem türkisfarbenen Streifen entlang des Fahrzeugs und zwei weiteren grünen Streifen verziert. Die weißen Felgen setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ein perfekter 992 Dakar.
Ein wunderschöner 992 Dakar erscheint in VantaaClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages