Der Zehnte 918 aus China

Der Zehnte 918 aus China

Bis jetzt haben wir bereits einige 918 in China gesehen, und dies ist bereits der zehnte. Es gibt tatsächlich noch einige mehr zu entdecken.

Als der 918 Spyder 2010 auf den Markt kam, erlangte er große Beliebtheit, nicht nur in Europa und Amerika, sondern auch in Asien. Normalerweise werden Hypercars nur selten in den Fernen Osten verschifft, aber dennoch fanden eine beachtliche Anzahl von 918 den Weg dorthin. Wenn wir den chinesischen Markt betrachten, sind das fast 50 918, die im Laufe der Jahre ihren Weg nach China gefunden haben. Zehn davon wurden sogar auf Autogespot gesichtet.

Das Exemplar hier ist nahezu perfekt. Es handelt sich um ein gelbes Modell mit einem einzigartigen Nummernschild und getönten Scheiben, was ziemlich cool aussieht. Allerdings ist dieser 918 eigentlich nicht gelb, sondern silber lackiert. Er wurde gelb foliert. Zweifellos sieht er natürlich um einiges besser in Gelb aus als in Silber.
Der Zehnte 918 aus ChinaClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages