Der ultimative 911er?

Der ultimative 911er?

Schon viele atemberaubende 911er haben wir in allen erdenklichen Variationen, Farben und Spezifikationen gesehen. Hier präsentiert sich ein besonders prächtiges Exemplar, bei dem wir uns die Frage stellen: Ist dies womöglich der perfekte 911er?

Für die Porsche-Enthusiasten unter uns steht der 911 natürlich an der Spitze aller Porsche-Modelle. Wenn er dann noch seine originale Form bewahrt und nicht durch einen Spoiler beeinträchtigt wird, scheint der 911 Touring oft die beste Wahl zu sein. Er ist im Grunde ein GT3, von dem der Spoiler abmontiert wurde. Während die GT3 Touring Modelle der Baureihe 991 MkII bereits sehr gefragt waren, hat der 992 GT3 Touring alle Verkaufsrekorde gebrochen.

Dieses Exemplar, das in Zuffenhausen gesichtet wurde, besticht durch seine außergewöhnlich schöne Lackierung, die sofort ins Auge sticht. Die faszinierende PTS-Farbe ist perfekt mit den silbernen Felgen kombiniert. Doch wie sieht es im Inneren aus? Gibt es hier nicht noch Potenzial zur Steigerung? Offensichtlich ist das Interieur ziemlich langweilig in Schwarz- und Grautönen gehalten. Hätte dieser GT3 Touring nicht eine helle Innenausstattung, wäre er womöglich unschlagbar. Ein farbiges Leder oder zumindest einige verzierte Details würden ausreichen, um dieses Auto noch einzigartiger zu machen.
Der ultimative 911er?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel