Das Ultimative Offroad-Vergnügen: Der 992 Dakar

Das Ultimative Offroad-Vergnügen: Der 992 Dakar

In den letzten Jahrzehnten wurden immer wieder Modifikationen am 911er vorgenommen, um das beliebte Auto für raue Naturstraßen fit zu machen. Der Grund dafür liegt natürlich in der legendären Rallye-Geschichte von Porsche. Wenn jedoch Porsche selbst ein derartiges Fahrzeug auf den Markt bringt, ist das wirklich etwas Besonderes. Kein Wunder also, dass dieses perfekte Geländefahrzeug sich so gut verkauft.

Es kommt selten bis nie vor, dass Porsche etwas auf den Markt bringt, das sich nicht gut verkauft. Der Rallye Porsche 992 Dakar ist ebenfalls ein Verkaufsschlager, insbesondere wenn man bedenkt, dass dieses Format auf dem Markt so gut wie einzigartig ist. Fast zeitgleich brachte auch Lamborghini den Sterrato auf den Markt, jedoch erfreut sich der Porsche einer noch größeren Beliebtheit.
Wenn die Qualitätsmarke Porsche einen geländetauglichen Sportwagen auf den Markt bringt, entsteht das perfekte Freizeitmobil! Genau das wird auf diesen Bildern deutlich. Kein Wunder, wenn der talentierte Fotograf susussin14 hinter der Kamera steht, denn er hat einige bemerkenswerte Bilder hervorgebracht. Besonders beeindruckend sind die Aufnahmen, auf denen der Dakar auf drei Rädern steht, schließlich handelt es sich immer noch um einen 911.

Das Ultimative Offroad-Vergnügen: Der 992 DakarClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel