Spyshots: Porsche Cayman Facelift

Spyshots: Porsche Cayman Facelift

Die große Diesel-Krise bei VW beeinflusst auch die Kollegen bei Porsche, die auch Diesel Modelle verkaufen. Glücklicherweise baut Porsche auch Sportwagen, die mit Benzin angetrieben werden. Im Moment arbeiten Sie an einem überarbeiteten Porsche Cayman, der kurz vor der Enthüllung steht.



Der Cayman wurde mit fast keiner Tarnfolie gesichtet.  Neu an dem Auto sind eine angepasste Frontstoßstange, neu gestaltete Rückleuchten und LED-Tagfahrlicht. Ebenfalls neu sind die Scheinwerfer, aber es ist schwer, den Unterschied auszumachen. Schließlich sind es die kleinen Details, die den Cayman wieder frischer aussehen lassen. Über den Innenraum kann man sagen, dass es Anpassungen beim Porsche Communications Management-System geben wird, und das Auto wird mit AppleCarPlay ausgestattet sein. Unter der Haube ist es noch interessanter. Porsche arbeitet seit einer Weile an an Vierzylinder-Motoren für den Boxster und Cayman. Ein kompakter 1,6 und 2,0-Turbo-Motor wird kommen. Der 1,6-Vierzylinder-Motor produziert 210 PS, während der 2,0-Liter 286 PS produziert. Darüber hinaus, gibt es Gerüchte über einen 2,5-Liter Motor mit 400 PS. Die Vierzylinder-Motoren werden die Vorstellung des Autos nicht beeinflussen, aber wahrscheinlich wir man den Sound des Sechszylinder-Boxermotors vermissen



 



Spyshots: vernieuwde Porsche Cayman


Kommentare zu diesem Artikel