Revueltos in allen Farben

Revueltos in allen Farben

Während an den meisten Orten noch geduldig auf den Revuelto gewartet werden muss, wurde London in den letzten Tagen mit diesem Typ überschwemmt. Besonders ein Spot ist uns natürlich ins Auge gestochen, bei dem nicht nur einer sonder gleich eine Ganze reihe an Farbigen Revueltos zu sehen sind.

Der langersehnte Aventador Nachfolger, der Revuelto ist nach jahrelangem Warten entlich in die Auslieferungsphase gelangt. Nach und nach werden Exemplare weltweit gesichtet. London ist natürlich einer der Vorreiter, wie immer. die Autos werden in ströhmen dorthin verfrachtet und an ihre Glücklichen Besitzter ausgeliefert.
Ein Revuelto Spot ist da ganz besonders. Anstatt dass er ein Besonderer Revuelto Zeigt, sind direkt vier verschiedene Exemplaren in vier verschiedenen Farben zu sehen. einer in Gelb, einer in Orange, einer in Grau und der letzte in weiss.
Der Revuelto ist im Vergleich zu seinem Vorgänger noch einiges Moderner. Der Vorbote Sian hat bereits einige Details gezeigt welche dann auch tatsächlich so in etwa eingetroffen sind. Zu bedenken ist natürlich das der Revuelto so wie er jetzt da steht das ''langweiligste'' Exemplar sein wird. So wie wir Lamborghini kennen werden dann noch die Verschiedensten Editionen folgen, welche noch viel extremer aussehenn werden. Aber momentan können und müssen wir uns mit dem Normalen Revuelto begnügen.

Revueltos in allen FarbenClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel