Italiener auf australischen Straßen

Italiener auf australischen Straßen

Während der Winter in Europa angekommen ist, ist es Hochsommer in der südlichen Hemisphäre. Unter anderem in Sydney, Australien, Strahlen die Exoten auf der Straße wieder um die Wette. Am vergangenen Wochenende waren die Kollegen vom Autogespot Australia, mit viel italienischen Exoten, für eine Reportage unterwegs!

Das wunderbare Quartett kam am vergangenen Sonntag in Earlswood Sydney zusammen. Wir haben auf unseren Social Media Seiten schon ein Video von diesem Treffen gepostet. In Waverton wurden einige schöne Bilder von der Gruppe gemacht, um dann die Tour in Double Bay zu beenden. Durch den Klang der V10 und V8-Motoren zog die Gruppe eine Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Op met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in SydneyOp met Italiaanse exoten in Sydney

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related_spots



Ähnliche news