Weitere einzigartige LaFerrari's rollen in Maranello vom Band

Weitere einzigartige LaFerrari's rollen in Maranello vom Band

Der Ferrari Laferrari ist der erste Ferrari Hypercar, bei dem viele Kunden sich für andere Farben als die traditionellen Ferrari Farben entschieden haben. Es gibt bereits mehrere Exemplare weltweit mit nicht-traditionellen Farben, beispielsweise grün, lila, um nur ein paar zu nennen. Nun wurde eine neue einzigartige Farbe in der Nähe der Fabrik in Maranello gespottet, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Manche nennen es die Farbe der deutschen Taxis, ein Kenner weiß, dass es Giallo Dino ist. Ferrari hat mehrere Farben mit dem Namen Dino im Angebot, einschließlich Rosso Dino, einem orangeroten Farbton. Der weiche gelbe Farbton auf dem Ferrari Laferrari scheint eine einmalige Konfiguration für einen gut zahlenden Kunden zu sein. Vor jeder Auslieferung wird der jeweilige Laferrari immer eine Anzahl von Testkilometern gefahren, um sicher zu gehen, dass alles den hohen Ansprüchen gerecht ist. Es wäre schön, wenn diese Kopie in Zukunft irgendwo auf den Straßen gespottet wird. Noch produziert Ferrari den Laferrari, von dem es 499 Exemplare geben wird. Ob danach ein Laferrari Spyder gebaut wird ist fraglich. Falls dies jedoch passieren sollte wird dieser wahrscheinlich auch auf 499 Exemplare limitiert sein.

Meer unieke LaFerrari's rollen van de band

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related_spots



Ähnliche news