Welcher Lamborghini Huracán wird das sein?

Welcher Lamborghini Huracán wird das sein?

Der Lebenszyklus des Lamborghini LP610-4 Huracán hat gerade erst begonnen. Nach dem Coupé folgte der Spyder und vor kurzem wurde der LP580-2 Coupé vorgestellt. In der Zukunft können wir einige weitere Modelle erwarten und in Italien wurde nun ein Huracán gespottet,von dem sich jeder fragt, welches Modell das sein wird.

Das erste, an was jeder denkt, ist der Huracán Superleggera, eine leichtere und leistungsfähigere Version des normalen Huracán. Das ist das Auto, auf das die ganze Welt wartet. Man kann erkennen, dass der Babyblaue Huracán eine breitere Karosserie an der Vorderseite hat, und natürlich für Superleggera Modelle üblich, einen großen Spoiler auf der Rückseite. Die Beteiligten von Lamborghini haben gerade noch rechtzeitig den bis jetzt unbekannten Huracán zugedeckt, bevor weitere Fotos gemacht werden konnten. Der Genfer Automobilsalon wird sich ganz um einen speziellen Aventador drehen, so dass wir nicht erwarten, dass dieses Auto auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wird.

 

Welke Lamborghini Huracán schuilt onder het doek?Welke Lamborghini Huracán schuilt onder het doek?Welke Lamborghini Huracán schuilt onder het doek?Welke Lamborghini Huracán schuilt onder het doek?Welke Lamborghini Huracán schuilt onder het doek?

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news