Rendering der Corvette C7 Stingray Z06 sieht vielversprechend aus

Rendering der Corvette C7 Stingray Z06 sieht vielversprechend aus

Nachdem die ersten Fotos der kommenden C7 Z06 ja bereits aufgetaucht sind war es nun an der Zeit, dass sich die Photoshop-Künstler dieser Welt an eine offene Version der C7 Z06 machten – hier könnt ihr das Ergebnis bestaunen. Wollen wir nur hoffen, dass auch Chevrolet diese Entwürfe sieht und sich dazu durchringt eine offene Z06 zu produzieren.

Mit mindestens 625PS wird die Z06 der Elite der europäischen Sportwagen definitiv Paroli bieten können. Der Entwurf der offenen Z06 weist alle Merkmale der geschlossenen Variante der Z06, wie zum Beispiel massivere Schürzen und einen größeren Spoiler, auf. In Kombination mit den großen Felgen sieht die offene Version der Chevrolet Corvette C7 Z06 wirklich vielversprechen aus und wir hoffen inständig, dass Chevrolet eine offene Version präsentieren wird. Rendering maakt de Corvette C7 Stingray Z06 enorm begeerlijk

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok


Ähnliche news