Neue Bilder: Bentley EXP 9 F Concept

  • Ruud
  • 2012-07-07 12:30
  • 539
  • 0

Neue Bilder: Bentley EXP 9 F Concept

Eins der meist verspotteten Concepts des diesjährigen Genfer Auto Salon. Viele Menschen kamen einfach nicht damit klar dass Bentley so einen "hässlichen" SUV vorstellte. Wir allerdings finden das Concept recht nett, da es die Zukunft von Bentley und ihrer Design-Philosophie zeigt. Bentley ist wenigstens stolz auf das Concept und veröffentlichte nun ein paar neue Einblicke des Bentley EXP 9 F.

Neue Bilder, aber auch ein neues Video des Luxus-SUV hat Bentley nun veröffentlicht. Wir warteten ja schon auf Neuigkeiten, da man seit der Vorstellung auf dem Genfer Auto Salon nichts mehr hörte. Allerdings hatte das Concept eine sehr erfolgreiche Vorstellung auf dem Goodwood Festival. Darum entschied sich Bentley nun neue Bilder und ein Video im Internet zu veröffentlichen. Eine gute Entscheidung finden wir! Das nächste Mal kann man diesen edlen SUV auf dem "Pebble Beach Concours d'Elegance" Event bestaunen.

Neue Bilder: Bentley EXP 9 F ConceptNeue Bilder: Bentley EXP 9 F Concept
Neue Bilder: Bentley EXP 9 F ConceptNeue Bilder: Bentley EXP 9 F Concept

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages