Erste Preview des Bentley Bentayga

Erste Preview des Bentley Bentayga

Der Bentayga wir ein großer Erfolg für Bentley werden. Seit der Vorstellung sind 5000 Anfragen für den Bentayga eingegangen, dies bedeutet jetzt schon eine lange Wartezeit für die Kunden. Die ersten Journalisten konnten das SUV testen, die ersten Reaktionen sind sehr positiv.

Viele Leute waren nach der Präsentation des EXP 9F eher skeptisch, ob ein SUV in das Konzept von Bentley passen würde. Im Vergleich zum Konzept wurde die Karosserie noch etwas verändert, der Bentayga wurde neutraler gestaltet und nicht so extrem wie das Konzept. Bentley hat eine gelungene Arbeit abgeliefert, die Konfigurationen des SUV sind großartig! Die Kombination aus Leistung, Preis und Ausstattung machen den Bentayga zu dem ersten Player auf dem Markt der ultra-luxuriösen SUVs. Es wird in nächster Zeit wohl eine Menge Konkurrenz in diesem Segment geben. Maserati, Rolls-Royce, Lamborghini und Aston Martin werden im Laufe des nächsten Jahres die Serienfahrzeuge zu ihren Konzepten vorstellen.

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news