Kanadier mit Style fahren einen Bentley Continental SS

Kanadier mit Style fahren einen Bentley Continental SS

Diejenigen, die gerne ein luxuriöses Coupé hätten, sind bei Bentley gut aufgehoben. Der Continental GT der ersten Generation war insbesondere bei Fußballern, Schauspielern und anderen Reichen beliebt, die etwas angeben wollten. Den Höhepunkt erreichte diese Generation mit dem Supersport, der noch sportliche als die normale Fassung ist. In Kanada wurde nun ein sehr schönes, weißes Exemplar gespottet.

Der neue Continental GT Speed ist nahe am Supersport dran, doch noch immer nicht ganz so sportlich. So kommt der Supersport beispielsweise mit 1,28G zurecht, ehe die Reifen den Grip verlieren, im Gegensatz zu den 0,98G des normalen Continental. Und auch sonst wurde nicht nur der Motor verbessert, sondern das komplette Auto umgebaut, um so sportlich wie nur möglich zu sein. Er hat 630 PS und 800 Nm Drehmoment und wir hoffen sehr auf eine Neuauflage, haben jedoch leider noch nichts davon gehört.

Ook in Canada rollen ze in stijl met de Continental SS

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news