Mit 700PS durch den McDrive!

Mit 700PS durch den McDrive!

Am örtlichen McDrive zu arbeiten ist mit Sicherheit nicht der bestbezahlte oder spaßigste Job, den wir uns vorstellen können. Doch wenn am späten Abend auf einmal ein 700PS starker Lamborghini Aventador LP700-4 vorbeischaut sieht die Welt schon gleich ganz anders aus.  So geschehen in Douai, Frankreich. Spotter Patrick Minol hatte einen aufregenden Tag während er einen Lamborghini Aventador LP700-4 shooten durfte. 


Am Ende des langen und anstrengenden Tages entschieden sich Patrick und der Besitzer des Aventador noch einen schnellen Abstecher beim lokalen McDonalds zu machen. Ein unerwarteter Besuch für die sichtlich überraschten Mitarbeiter. Denn das aktuelle Lamborghini-Flaggschiff ist sicherlich kein regelmäßiger Gast im McDrive. Besonders die auffällige Farbe in Verbindung mit den schwarzen Felgen lassen den Aventador gut aussehen. Gut aussehen tun auch die atemberaubenden Bilder, die während des Photoshootings entstanden sind – viel Spaß damit.



Going through the McDrive with 700 bhp!

Kommentare zu diesem Artikel