Mansory S-Klasse

Mansory S-Klasse

Die Produktpalette von Mansory reicht von Supersportwägen bis hin zur Luxuslimousine. Dieses Exemplar ist in einem unverwechselbaren Gelb ausgestattet, mit vielen hinzugefügten Teilen. Die Frage ist nur, in welches Land dieses Beast ausgeliefert wird? Viellecht die Vereinigten Arabischen Emirate, wo es schon sehr viele Mansory Mercedes gibt?


In Dubai wurde bereits eine Mansory S-Klasse gesichtet. Dieses Modell passt mit der gelben Farbe noch besser in die Sandstaaten. Zusätzlich zu der Farbe hat die S-Klasse die notwendigen Kohlefaser Einzelheiten. Das Erscheinungsbild wird mit modifizierten Stoßfänger vorne und hinten versehen und die gelbe Farbe macht dieses Auto auf den Straßen auffälliger. Wer will, kann sich auch noch für zusätzliche Leistung unter der Haube entscheiden, bis zu 1.000 PS können erreicht werden. Gelb oder Grau, für was entscheiden Sie sich?Mansory maakt van de S-Klasse opvallende verschijningMansory maakt van de S-Klasse opvallende verschijningMansory maakt van de S-Klasse opvallende verschijning

Kommentare zu diesem Artikel