Mansory Black Edition in Berlin

Mansory Black Edition in Berlin

Die Kreationen von Mansory sind, gelinde gesagt, bemerkenswert. Berge von Kohlefasern oder sogar in Carbon eingefasste Diamanten. Die Mansory S 63 AMG Coupé Black Edition ist eine Sonderedition, basierend auf der Mansory Diamond Edition.



Kein Teil der Karosserie wurde unangetastet gelassen, die Kotflügel wurden durch breitere Kohlefaser Komponenten ersetzt. Mit fünf Zentimetern Breite wird das Parken in engen Parkhäusern in Berlin oder Monaco eher schwierig. Unter der Motorhaube schlummert der völlig überarbeitete Motor des S 63. Das M1000 Paket macht das Coupé zu einem der schnellsten seiner Art. Das Leistungskit von Mansory lässt ab 5.000UpM, 985 PS und 1400 Nm auf die Straße los. Die Höchstgeschwindigkeit ist trotz der enormen Leistung auf 300 km/h begrenzten. Die in Berlin gesichtete Version ist komplett schwarz Matt lackiert und ein Carbon Spoiler wurde auf dem Koffer montiert. Der Spoiler wäre nicht unsere erste Wahl.



Mansory laat van zich spreken in Berlijn


Kommentare zu diesem Artikel


Related spots



Ähnliche news