Mercedes-Benz S63 AMG in Blau, sehr gute Wahl

Mercedes-Benz S63 AMG in Blau, sehr gute Wahl

Eine Business-Limousine in einer auffälligen Farbe ist etwas Besonderes. So auch dieser Mercedes-Benz S 63 AMG, obwohl das Fahrzeug etwas dreckig ist wirkt die Farbe sehr gut. Die Nacht und die Beleuchtung lassen die Limousine erstrahlen.

Stefan Sobot hat diese schöne S-Klasse in Serbien gespottet. Trotz der Dunkelheit sind sehr schöne Bilder dabei herausgekommen. Der S 63 ist zwar etwas dreckig aber die Felgen glänzen immer noch, die Kombination aus dem V8 unter der Haube und dem Design ist eine sehr schöne Kombination. Jeder würde wahrscheinlich gerne mit so einem Fahrzeug auf Reisen gehen. Das Auto wurde im Osteuropas gespottet, viele haben noch Vorurteile über den Osten Europas aber der Markt dort wächst sehr stark. Es gibt immer mehr Spots aus der Region, einige sehr schöne und außergewöhnliche sind auch dabei!!!

Knalblauw staat de Mercedes-Benz S 63 AMG meer dan prima

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news