Lamborghini Murciélago Cargraphic gesichtet

Lamborghini Murciélago Cargraphic gesichtet

Vielleicht haben manche von euch bis jetzt noch nichts von Cargraphic gehört, aber sie gehören zu den festen Größen in der Tuningwelt. Sie wissen genau wie man ein Fahrzeug vom Serienlook distanzieren kann. Normalerweise verwendet Cargraphic viel Carbon und große Endrohre, aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt wurde noch deutlich mehr gemacht.


Im Heck befindet sich ein Spoiler auf den selbst ein Mitsubishi Lancer Evo neidisch sein kann. Zwei große Lufteinlässe beatmen den V12. Die Frontlippe verstärkt das sportliche Aussehen des Wagens auch wenn dies nur schwer steigerbar ist. Das Beste am auffällig bunten Murcielago sind die Felgen, sie bringen die Breite der Reifen sehr gut zum Ausdruck. Das Gesamtbild ist stimmig, doch einen Hacken hat die ganze Sache: Die Heckleuchten hätten nicht modifiziert werden müssen.Lamborghini Murciélago Cargraphic spotted

Kommentare zu diesem Artikel