Spot-details

Spotter Damors
Gespottet in Berlin, Germany
Datum 2016-01-16 16:47

Auto details

Höchstgeschwindigkeit 350 KM/H
Beschleunigung 0-100 KM/H 2.90 s
Ps 700 HP
Drehmoment 690 Nm @ 5500 RPM
Gewicht 1575 kg

Kommentare für diesen spot


  1. Profile pic
    GERMANY jsupercars  -  um 19:13

    nice spot! should be driving around in Stuttgart! :D

  2. Profile pic
    LATVIA az  -  um 19:42

    great spot!

  3. Profile pic
    NETHERLANDS J&B Automotive  -  um 09:17

    Great spot, stunning aventador!

  4. Profile pic
    GERMANY LamborghiniFans  -  um 19:44

    Hi, ich habe eine Frage! Und zwar werden viele meiner Spots mit der Begründung Qualität gelöscht. Was soll ich ändern?

  5. Profile pic
    GERMANY Damors  -  um 19:55

    @LamborghiniFans Ich hab grad mal deine Spots angesehen und sehe, dass du meist nur 2 oder 3 Bilder von einem Auto machst. Und das gerade bei parkenden Autos...solche Spots werden meist gelöscht weil es einfach langweilig anzusehen ist wenn nur zwei Bilder von nem parkenden AUto zu sehen ist. Einfach mal mehr Bilder, mehr Winkel, DEtailbilder etc.
    Und bei fahrenden Autos auch möglichst mehrere Winkel (vorne, Seite, hinten) und natürlich scharfe Bilder, nicht unscharf.

  6. Profile pic
    GERMANY LamborghiniFans  -  um 21:32

    Danke für die Antwort!

  7. Das ist nicht ok

Mehr Lamborghini Aventador LP700-4 Pirelli Edition Spots



Ähnliche news

Stimme für den spot des tages