Jon Olsson sucht sich einen neuen Lamborghini

Jon Olsson sucht sich einen neuen Lamborghini

Der professionelle Freestyle-Skifahrer Jon Olsson muss hier nicht ausführlich vorgestellt werden. Er wurde mit dem Skisport in den letzten 5 Jahren weltbekannt und ist ein riesen Autoliebhaber. Diese Autos benutzt er, wie seine Skier, auf eine sehr eigene Weise. Sein Audi RS6 Avant C7 als DTM Umbau wurde gestohlen und in den Niederlanden verbrannt. Seinen Verlust begleicht er mit einem Lamborghini Murciélago LP640. 



Jon fuhr früher einen richtigen LP670-4 SuperVeloce, den er aber abgab, weil der Unterhalt ihm einfach zu teuer war. In einem normalen Murciélago kann man aber auch eine Menge Spaß haben. Mittlerweile hat sein neuer Murciélago einen Kohlefaser-Heckspoiler der ihn aussehen lässt wie einen SV. Gerüchten zu folge will Jon sich einen neuen RS6 anlegen. Wird er ihn beim nächsten Gumball 3000 benutzen?



Jon Olsson kiest weer voor een Lamborghini


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages