Fünfter McLaren P1 in Genf

Fünfter McLaren P1 in Genf

Für Genf ist es ziemlich überraschend, dass es ein McLaren P1 Paradis in Europas ist. Nummer fünf wurde vor kurzem auf Autogespot hochgeladen, was eine Menge ist, wenn man bedenkt, dass nur 375 Exemplare hergestellt wurden. Wie viele es in der Schweiz an Exemplaren gibt, ist unbekannt, aber so schön wie dieser P1 sind wahrscheinlich nicht alle.


Die Farbe der Farben wird Volcano Orange genannt ist eine Farbe, die Sie auf wenigen McLarens antreffen. Es ist eine Farbe, die in der Sonne glänzt und die schönen Kurven des P1 gut demonstriert. Der Besitzer fährt ohne den rießigen Spoiler durch Genf, so dass die Rückseite plötzlich ein bisschen dürftig aussieht. Die Verwendung von einem Spoiler ist auch völlig sinnlos im Verkehr, aber für die Show und die Spotter ist es immer ein besonderes Erlebnis, einen McLaren P1 im Race Mode zu sehen.Vijfde McLaren P1 voor Genève is Volcano Orange

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages