McLaren P14 auf Testfahrt

McLaren P14 auf Testfahrt

Küzlich veröffentlichten wir ein Foto vom P14, oder auch 720S, dass auf einer privaten Vorstellung für potentielle Kunden geschossen wurde. Nun stehen wir knapp 1 Monat vor der offiziellen Einführung des Wagens, was die letzten Testfahrten auf den Plan ruft. Nun haben wir ein Bild von Woppum , bei dem ein P14 auf öffentlicher Straße gespottet wurde. 

Bei dem Foto kann man klar und deutlich die Ähnlichkeiten zum großen Bruder, dem P1 erkennen. McLaren ist sich bei der Form treu geblieben, was man an dem Airbrake-Spoiler erkennen kann. Nun heißt es warten bis zum Genfer  Autosalon, bei dem wir das Auto endlich komplett ohne Tarnkleid sehen!

 

McLaren P14 wordt de weg op gestuurd

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related_spots



Ähnliche news