Frohe Weihnachten an alle!

Frohe Weihnachten an alle!

Wieder einmal ist die Weihnachtszeit gekommen. In letzter Zeit konnten wir viele winterliche Impressionen einfangen. Dieser hier eignet sich besonders gut für die festliche Jahreszeit.

Es ist nicht alltäglich, einen Ferrari Laferrari zu Gesicht zu bekommen. Dieses Exemplar in Zürich ist besonders speziell, denn der Fahrer erledigte damit seine letzten Weihnachtseinkäufe. Als ob das nicht genug wäre, schnürte er seinen Weihnachtsbaum kurzerhand auf das Dach seines Laferraris. Anschließend parkte er in der Zürcher Innenstadt und ließ ihn dort einige Minuten stehen. Zudem handelt es sich nicht um einen Standardkonfigurierten Laferrari. Obwohl er ebenfalls im typischen Rosso Corsa Lackiert ist, hat er auf der Motorhaube einen zusätzlichen schwarz lackierten Teil.

Mit diesem wunderbaren Anblick wünschen wir euch zauberhafte Festtage!

Frohe Weihnachten an alle!Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel