Ferrari LaFerrari mit außergewöhnlicher Lakierung

Ferrari LaFerrari mit außergewöhnlicher Lakierung

Die traditionelle Farbe für einen Ferrari war immer Rosso Corsa, die Farbe ist aber nicht mehr so beliebt wie früher. Ferrari bietet seinen Kunden verschiedenste Möglichketen ihre Fahrzeuge zu lackieren. Der Käufer des folgenden LaFerrari hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und etwas kreiert dass nicht jeder hat.



Unsere Datenbank ist bereit mit vielen verschieden LaFerrari gut gefüllt, Spots aus vielen verschiedenen Ländern sind darunter. Von traditionell Roten, über matt  weiße, bis hin zu leuchtend grünen Exemplaren ist alles dabei. Viele der 499 Kopien des LaFerrari wurden von ihren Käufern ganz besonders konfigurier. Von diesem Exemplar ist wenig bekannt, der Besitzer entschied sich für eine Vintage Lackierung, wie sie auch auf dem 250 TR zu finden ist. Diese auffällige Lackierung mit den drei Streifen war in den 60er Jahren sehr beliebt, heute macht es den Ferrari zu einem besonderen Hingucker. Die roten Bremsen und die gelben Streifen bilden einen Super Kontrast zu der sonst schwarzen Karosserie. Ferraris sind voll von Tradition, dieser führt nicht nur im Emblem die sondern auch mit seiner Lackierung die Traditionen von Ferrari fort. Danke an ffss.cl für die Bilder.



Ferrari LaFerrari heeft een vreemd snoetje


Kommentare zu diesem Artikel