Erwischt: Porsche 991 GT3

Erwischt: Porsche 991 GT3

Die meisten Nachrichten die es über den Genfer Autosaloon gibt betreffen Ferrari und Lamborghini. Aber es gibt noch mehr Sportwagen auf die wir gespannt sein können, zum Beispiel den neuen Porsche 991 GT3. Jetzt haben uns die ersten Bilder erreicht.


Irgendwo auf einer Rennstrecke hat irgendjemand von RennSpeed.com es geschafft Bilder vom neuen Porsche 991 GT3 zu machen. Wir sehen einen serienreifen Spoiler und eine überarbeitete Heckschürze. Das sind die wichtigsten Elemente die auf den Bildern von Erlkönigen nicht zu erkennen waren. Diese hatten immer den kleinen, aktiven Heckspoiler. Der Porsche 991 GT3 wird ein richtiger Sportwagen werden und der Motor dreht bis 10.000 U/min. Der 991 Carrera S hat die Leistungsspitze bei 7400 U/min, beim GT3 wird die Grenze noch nach oben wandern. Porsche ist nicht allzu streng was Bilder von neuen Modellen angeht, wir hoffen dass wir bald die ersten offiziellen Bilder zeigen können.Caught on pictures: Porsche 991 GT3 Caught on pictures: Porsche 991 GT3Caught on pictures: Porsche 991 GT3Caught on pictures: Porsche 991 GT3 Caught on pictures: Porsche 991 GT3

Kommentare zu diesem Artikel