Wenn es um teure und exklusive Autos geht, ist Autogespot zweifellos der perfekte Ort. Besonders dann, wenn es jemandem gelingt, ein Fahrzeug dieser Art genau im richtigen Moment abzulichten. Der Spotter Susussin14, der in der Vergangenheit bereits mehrere bemerkenswerte Autos fotografiert hat, hat es erneut geschafft, einen der teuersten und seltensten Bentleys zu entdecken.
Die Rede ist natürlich von keinem Geringeren als dem Mulliner Bacalar. Der Bentley Mulliner Bacalar ist ein äußerst exklusiver Zweisitzer, limitiert auf nur 12 Exemplare weltweit. Angetrieben von einem 6,0-Liter-W12-Motor mit 659 PS, vereint er atemberaubende Leistung mit einem einzigartigen Design, das vom Konzeptfahrzeug EXP 100 GT inspiriert ist. Der offene Roadster wird vollständig von Hand gefertigt und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zur Individualisierung – von 5.000 Jahre altem Riverwood im Innenraum bis hin zu personalisierten Lackierungen. Jedes Fahrzeug ist ein Unikat, das Nachhaltigkeit und Luxus miteinander verbindet. Mit einem Einstiegspreis von etwa 1,8 Millionen Pfund ist der Bacalar ein echtes Sammlerstück und ein Meisterwerk der Bentley Mulliner-Manufaktur.
Dieses Fahrzeug, das aus Andorra stammt, ist tatsächlich bereits der vierte Bacalar, den wir hier sehen konnten. Es wurde zwar schon einmal in einer anderen Region Andorras gesichtet, aber diesmal können wir dank Susussin14 wieder besonders detaillierte Bilder genießen.
Click on the photo for more photo's of this spot!
