Ein einzigartiger 812er

Ein einzigartiger 812er

Gerade gestern haben wir einen bemerkenswerten 911er betrachtet, heute rückt der 912er von Ferrari ins Rampenlicht. Sicherlich gibt es schönere Lackierungen von Ferrari, aber diese ist wirklich einzigartig.

Normalerweise sind wir es nicht gewohnt, solche Farben auf Ferraris zu sehen. Oft sehen wir eher die klassischen Farbtöne oder, wenn es etwas exklusiver sein soll, wählen die Kunden gerne eine etwas dunklere Nuance. Hier präsentiert sich jedoch eine äußerst auffällige und helle Mintfarbe. Eines ist sicher: Dieser Fahrer zieht definitiv alle Blicke auf sich. Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen des ohnehin auffälligen Ferraris, den er fährt. Aber wahrscheinlich war genau das die Absicht des Besitzers.

Ein einzigartiger 812erClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel