Edel oder einfach nur hässlich?

Edel oder einfach nur hässlich?

Der Urius präsentiert sich mit einer äußerst speziellen Marmorfolierung. Eine Neuheit, die wir zum ersten Mal sehen. Dennoch gibt es eine kleine Fangemeinde dafür.

Auf den sozialen Medien wurden bereits zahlreiche Bilder viral, auf denen beispielsweise Rolls-Royce oder Bentleys in genau solchen Marmor-Looks gezeigt wurden. Dass dies nicht jedermanns Sache ist, muss den Besitzern dieser Fahrzeuge eigentlich bewusst sein, denn kaum etwas wirkt unrealistischer als Autos aus Marmor. Natürlich möchten wir den Besitzern nicht die Freude nehmen, denn sie haben einen beträchtlichen Betrag investiert, um ihr Auto auf diese Weise zu folieren.

Edel oder einfach nur hässlich?Click on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel