DO NOT TOUCH

DO NOT TOUCH

Dieser Lamborghini sollte unangetastet bleiben, denn der clevere Besitzer hat vorgesorgt und ein Papierschild mit dem klaren Verbot jeglicher Berührungen angebracht.

In der Ära der sozialen Medien kommt es häufig vor, dass Leute Fotos von sich machen, während sie vor einem Sportwagen posieren. Bei einem knallroten Lamborghini, der selbst einem Blinden auffallen würde, scheint dies bereits mehrmals vorgekommen zu sein. Leider gibt es auch immer wieder freche Menschen, die sich die Freiheit nehmen, sich sogar auf das Fahrzeug zu setzen oder es anzufassen, und dabei das Risiko eingehen, Schäden an den sehr teuren Fahrzeugen zu verursachen. Der Besitzer dieses Diablos scheint dies bereits häufig beobachtet oder sogar selbst erlebt zu haben. Doch der Besitzer war schlauer als so manch anderer und wusste sich mit einem einfachen Trick zu helfen. Er druckte ein Verbotsschild aus, laminierte es und legt es jedes Mal, wenn er irgendwo parkt, auf das Armaturenbrett, so dass es für jeden sichtbar ist. Nun liegt es nur noch an den anderen Mitmenschen, dieses Kunstwerk zu respektieren und es nicht mehr zu berühren.

DO NOT TOUCHClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages