Die schönste Konfiguration für den 599 GTO

  • David
  • 2024-04-02 12:00
  • 16
  • 0

Die schönste Konfiguration für den 599 GTO

Der 599 GTO hat in den Herzen vieler Autofans einen besonderen Platz eingenommen. Für einige von uns ist er wohl der schönste und emotionalste Ferrari, den es je gegeben hat. Hier sehen wir ein besonders schönes Exemplar.

Schon allein beim Klang des Namens 599 GTO wird es dem ein oder anderen ganz warm ums Herz, denn dieses Fahrzeug war zu seiner Zeit das absolute Highlight unter den Ferraris. Sein schreiender V12 war einfach das Beste, was Ferrari zu bieten hatte. Heutzutage, 15 Jahre nach seinem Debüt, sieht man ihn nur noch selten auf den Straßen. Dennoch bleibt er einer der coolsten Ferraris überhaupt, besonders wenn er in einer Konfiguration wie dieser daherrollt. Der weiße Lack und der blaue Streifen passen einfach unglaublich gut zusammen. Tatsächlich war diese Kombination ziemlich beliebt, da einige GTOs in diesem Farbschema bestellt wurden. Wir haben bereits Modelle in England, Deutschland, Frankreich, der Schweiz und sogar in China gesehen, die genau so lackiert waren. Dieses Exemplar, das in den Niederlanden entdeckt wurde, wurde bereits vor vier Jahren gesichtet, aber seitdem nicht mehr gesehen. Wir können uns also glücklich schätzen, dass sich der Fahrer wieder dazu entschieden hat, das Fahrzeug zu bewegen.
Die schönste Konfiguration für den 599 GTOClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel