Die Kunst der Automobilkonfiguration in China

Die Kunst der Automobilkonfiguration in China

In den vergangenen Tagen haben uns zahlreiche Aufnahmen aus Shanghai erreicht, angefangen von den extravagantesten Hypercars bis hin zu diesem entzückenden McLaren 600LT.

Die Automobilwelt in Shanghai ist alles andere als langweilig. Wenn es nicht gerade ein Hypercar ist, dann ist es ein ansehnlicher McLaren 600LT, den man entdecken kann. Anfangs dachten wir, ebenso wie der Beobachter, dass es sich um eine etwas verrückte Farbkombination handelt. Doch je länger man es betrachtet, desto klarer wird, dass es eine äußerst gelungene Kombination ist. Das Weiß und Rosa mildern das aggressive Erscheinungsbild des 600LT ab. Es wurde nicht gespart, um dieses Auto in das zu verwandeln, was es heute ist. Wir sehen einen Satz HRE-Felgen, und sogar die Bremssättel wurden rosa lackiert! Insbesondere im asiatischen Raum sind rosafarbene Autos keine Seltenheit. Selbst Hypercars werden dort teilweise in Rosa lackiert. Dies verleiht dem Auto einen etwas kindlichen und spielerischen Eindruck, jedoch nicht unbedingt im negativen Sinne.

Die Kunst der Automobilkonfiguration in ChinaClick on the photo for more photo's of this spot!

Kommentare zu diesem Artikel