Deadmau5 liebt die Nyan Cat

Deadmau5 liebt die Nyan Cat

Bereits im November haben wir einen Artikel über den bekannten DJ Deadmau5 veröffentlicht. Er hatte die brillante Idee seinen Ferrari 458 Spider mit der berühmten Nyan Cat zu folieren. Ja in der Tat, die nervige Katze aus dem endlosen Internet-Video. Deadmau5 hat das Ergebnis gestern auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht und wir fragen uns wie euch das Projekt gefällt.



Das Auto sieht etwas anders aus, als auf den ersten Entwürfen. Wir können uns immer noch nicht erklären wieso jemand diese nervige Katze auf seinem 458 Spider haben will. Mehr Aufmerksamkeit hat der weltberühmte DJ jedenfalls nicht nötig. Ob er wohl während der Fahrt den Nyan Cat-Song hört?



Deadmau5 is fan van nyan catDeadmau5 is fan van nyan cat


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages