Spyspot: Lexus LFA Tokyo Edition

Spyspot: Lexus LFA Tokyo Edition

Die sonst so schlichte Marke Lexus hatte in den letzten Jahren wie der Jaguar eine regelrechte Evolution. Sportliche Leistung wird nun mit ebenso sportlichem Design kombiniert. Das beste Beispiel dafür sind die Conceptcars und natürlich der überwältigende Lexus LFA! In diesem Jahr wird die Produktion beendet, jedoch wird sich der LFA nicht so einfach verabschieden.

Wir haben es geschafft einen LFA ohne jegliche Tarnung und in einer schönen Farbe zu fotografieren. Das bedeutet, dass die Japaner an einer Sonderedition arbeiten. Es gibt Gerüchte dass es sich bei diesem LFA um die sogenannte "Tokyo Edition" handelt. Diese ist ein wenig anders als die "Nürburgring Edition" welche momentan produziert wird. Der neue LFA wird eine Motorhaube und Dach komplett aus Carbon haben. Andere Veränderungen sind ein zusätzlicher Lufteinlass in der Motorhaube, ein leicht modifizierter Heckspoiler und eine lautere Auspuffanlage. Selbstverständlich wird die LFA-Tokyo-Edition mehr PS haben, leichter sein, noch schneller schalten und somit eine bessere Leistung bieten.

Spyspot: Lexus LFA Tokyo Edition

Kommentare zu diesem Artikel