Spyshots: Aston Martin Rapide S

  • Ruud
  • 2012-07-05 09:00
  • 448
  • 0

Spyshots: Aston Martin Rapide S

Neue Runde, neues Auto. Wenn ein bereits erschienenes Auto erneut auf dem Nürburgring gespottet wurde, kann man sich schon darauf einstellen dass bald ein Update oder Facelift dieses Modells erscheint. So auch beim Aston Martin Rapide, dieser wurde vor kurzem auf dem Nürburgring gesichtet.

Wir erwarten einen Aston Martin Rapide S. Den Rapide gibt es nun schon seit drei Jahren, in dieser Zeit wurde nur ein kleines Facelift vorgenommen. Nun ist man bei Aston Martin an dem Punkt angelangt den Rapide zu verstärken. Der Rapide S wird zusätzliche 47 PS erhalten und somit ganze 517 PS leisten. Das Fahrwerk wird ebenso verfeinert. Voraussichtlich wird der Rapide S Carbon-Keramik Bremsen benutzen um die Bremsfähigkeit noch weiter zu verstärken.

Spyshots: Aston Martin Rapide S

Kommentare zu diesem Artikel