Ein babyblauer Aston Martin One-77 langweilt uns nicht

Ein babyblauer Aston Martin One-77 langweilt uns nicht

Nicht viele Autos sind exklusiv und zugleich noch zeitlos im Blick auf das Design. Der Aston Martin One-77 gehört aber auf jeden Fall dazu. Dieses babyblaue Exemplar sieht ziemlich gut aus in Kombination mit dem futuristischen Design.

Wir können nur davon träumen einer der 77 glücklichen Besitzer eines One-77 zu sein. Der 7.3 Liter V12 versteht sich zwar nicht wirklich gut mit dem Getriebe, aber damit muss man leben können. Wenn man reich ist, ist dieses Auto das perfekte Spielzeug um in der Stadt anzugeben. Der Besitzer dieses One-77 ist vermutlich zu seiner Yacht gefahren. Es muss wirklich wunderschön sein, so ein Auto jeden Tag sehen zu können! Babyblauwe Aston Martin One-77 verveelt nooit

Kommentare zu diesem Artikel


    Das ist nicht ok

Related spots



Ähnliche news