Premierenspot: Aston Martin DBS Ultimate Edition

Premierenspot: Aston Martin DBS Ultimate Edition

Am ersten November war es endlich soweit – der erste Aston Martin DBS Ultimate Edition wurde gespottet. Die Ultimate Edition ist überall noch ein kleines bisschen besser, als der ohnehin schon grandiose Standard DBS. 


Zuallererst fällt einem das rote ‚S’ im Schriftzug auf. Auch die Bremssättel sind bei dem in London gespotteten Modell rot. Bei der Außenfarbe haben die Kunden die Wahl zwischen Carbon Black, Silver Fox und Quantum Silver. Auch der Innenraum wird durch etliche rote Akzente deutlich aufgewertet. Um Exklusivität zu gewährleisten werden lediglich 100 DBS Ultimate Edition gebaut. Hoffentlich werden in Zukunft noch viele Exemplare zu Autogespot hinzugefügt.Scoop: Aston Martin DBS Ultimate Edition

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages