Lapo Elkanns klassisch-moderner Jeep

Lapo Elkanns klassisch-moderner Jeep

Der italienische Unternehmer Lapo Elkann hat natürlich auch mehrere Autos, von denen ihr ein paar bei Autogespot finden könnt. Und nun können wir der Liste ein weiteres hinzufügen!



Lapo Elkann ist sehr erfolgreich. Abgesehen von seinen eigenen Unternehmen steht er in engem Kontakt mit der Fiat-Gruppe und hat Einfluss auf Projekte und Pläne. Zudem ist er der Begründer von Ferraris Tailor Made-Programm und geht selbst mit guten Beispiel voran. Sowohl sein California (Bild 1, Bild 2) als auch sein Grand Cherokee SRT-8 sind wirklich einzigartig. Der Jeep vereint klassische mit modernen Elementen: Grelle, matte Farben in Kombination mit altmodischen Holz, wie es auch in den ersten Generationen des Cherokee verwendet wurde. Der Wagen wurde zwei Mal in London gespottet, die Bilder seht ihr hier.



 



Lapo Elkann kiest voor retro en modern bij zijn JeepLapo Elkann kiest voor retro en modern bij zijn Jeep


Kommentare zu diesem Artikel