Paris Hilton wählt den McLaren 12C Spider

Paris Hilton wählt den McLaren 12C Spider

Die Familie Hilton besitzt Schätzungen zufolge über eine Milliarde Euro. Doch die Tochter Paris Hilton kommt auch ohne die Familie zurecht. Die "Marke" ist so etwa 100 Millionen wert und Paris zeigt, wie viel Geld sie hat. Dazu gehören unter anderem teure Anziehsachen, aber anscheinend sich auch teure Sportwagen wichtig. Auf ihrer Einfahrt findet man kein SUV, sondern einen Ferrari California, Lexus LFA und bald auch noch einen McLaren 12C Spider!



Sie könnte sich auch einen P1 leisten, doch der ist bereits ausverkauft. Paris Hilton betrachtete sehr interessiert den Perlweißen McLaren bei einem Shoppingtrip in Beverly Hills. Ein solcher Wagen kostet $302,930,-. Und der 12C ist sicherlich gute Gesellschaft für den LFA..



Paris Hilton kiest voor McLaren 12C Spider



Der 12C Spider hat einen V8 mit 625 PS und die Bestie kommt in 3,1 Sekunden auf 100, sowie eine Höchstgeschwindigkeit von weit über 300 km/h. Im Vergleich zu ihren anderen Supersportwagen, hat Paris noch nie etwas so schnelles erlebt.



Der 12C lässt sich auch toll fahren. Letztes Jahr hatten wir für ein paar Tage ein Coupé in unserem Besitz. Unseren Fahrbericht findet ihr hier.



Paris Hilton kiest voor McLaren 12C SpiderParis Hilton kiest voor McLaren 12C Spider


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages